Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++   06.12.2017 Lesecafé  +++     
     +++   13.12.2017 Weihnachtslesung für Kinder  +++     
 

Mitradler gesucht - Onleihe on tour - Neue Informationen

29.06.2017

Da die Initiatorin der „Onleihe on tour“-Werbefahrt am Montag, dem 3. Juli 2017 nicht dabei sein kann, beginnt die Radtour nach Haldensleben um 10 Uhr vor der Wolmirstedter Stadtbibliothek. Dabei sind die Bibliothekarinnen von Wolmirstedt und Zielitz sowie Leser und Unterstützer der Aktion, mit der auf das Angebot des kostenlosen Downloadens von Büchern, Hörbüchern, Musik, Zeitschriften und Filmen des Onleiheverbundes „biblio24.de“ aufmerksam gemacht werden soll. Wer Lust hat mitzufahren, ist herzlich willkommen. Nähere Informationen gibt es per Telefon unter 039201/21335 und auf der Internetseite. Das Tourfahrrad wird am Samstag schon nach Wolmirstedt gefahren und setzt am Montag seine Fahrt fort.