Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++   06.12.2017 Lesecafé  +++     
     +++   13.12.2017 Weihnachtslesung für Kinder  +++     
 

Superhelden im Schlafanzug - Autor Andreas Hüging kommt bereits zum 2. Mal

22.09.2016

Am Sonntag, dem 25.09.16, besucht Autor und Musiker Andreas Hüging bereits zum zweiten Mal die Wolmirstedter Stadtbibliothek.

Um 15 Uhr beginnt seine musikalische Lesung für Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern. Das Team der Stadtbibliothek und LESEZAUBER e. V., der Bibliotheksförderverein, freuen sich bereits auf die kleinen und großen Zuhörer. Kaffee und Kuchen gibt es auch. Also nichts wie los.

Einen Tag später liest Andreas Hüging noch einmal um 10 Uhr in der Stadtbibliothek vor Schülern einer fünften und einer sechsten Klasse aus seinem Kinderbuch "Jem hört die Haie husten". Die Veranstaltungen werden vom Land Sachsen-Anhalt gefördert im Rahmen der Förderung der Zusammenarbeit von Schule und Bibliothek.