Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++   06.12.2017 Lesecafé  +++     
     +++   13.12.2017 Weihnachtslesung für Kinder  +++     
 

Lesesommer XXL-Abschlussveranstaltung 2014 (15.09.2014)

2014 nahmen 56 Schüler (neuer Rekord) teil am Lesesommer XXL, die insgesamt 196 Bücher lasen und danach die Bücher bewerteten. Zur Abschlussveranstaltung waren alle Teilnehmer, die ihre Bewertungskarten abgegeben hatten, eingeladen.

Gemeinsam mit Lesezauber e. V., dem Förderverein unserer Bibliothek, wurden nicht nur die Zertifikate verliehen. Die drei eifrigsten Leser bekamen auch einen Büchergutschein, gesponsert von Herrn Elzeni. Zum Abschluss gab es Obst, Gemüsesticks sowie Grillwürstchen, spendiert vom Bibliotheksförderverein.

[alle Schnappschüsse anzeigen]